Hautausschlag am oberen Oberschenkel

Themenstarter
Beitritt
16.10.16
Beiträge
1
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen (schätze 3-5) einen Hautausschlag am Oberschenkel. Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen, da kein Schmerz damit verbunden war - auch kein jucken oder stechender Schmerz.

Wenn man darauf drückt spüre ich die gefüllten Bläschen, schmerzhaft ist es jedoch auch nicht.

Ich war Anfang der Woche etwas körperlich angeschlagen, fühle mich aber derzeit wieder gesund/fit.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Danke und LG
 

Anhänge

  • IMG_9194.jpg
    IMG_9194.jpg
    156.3 KB · Aufrufe: 4
Hallo petien, ich kenne bei mir derlei als Auswirkung meiner Histaminintoleranz, also wenn ich zuviel Histamin im Körper habe. Stress macht die Hit schlimmer. Allerdings brennt und juckt es bei mir.
Hätte ich hier nicht den Tipp bekommen mal zu schauen, ob ich ne Hit haben könnte, wüßte ich es trotz seit Jahrzehnte langer ärztl. Betreuung vermutlich heute noch nicht, womit ich es zu tun habe.

Ich würde erst mal ruhig bleiben und abwarten, ob es eine einmalige Sache ist.

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben