Arbeiten vor Darmspiegelung

Themenstarter
Beitritt
14.09.16
Beiträge
13
Ich muss eine Darmspiegelung machen lassen und dafür vorab den Darm mit Moviprep entleeren.
Dazu steht, dass 3 Stunden vor der Untersuchung erneut Moviprep eingenommen werden soll um den Rest so zu entleeren.
Ich habe den Untersuchungstermin um 13h und wollte am Morgen noch arbeiten. Habe aber gelesen, dass man da nichts anderes mehr machen kann als auf dem Klo zu sitzen. Wenn ich aber nicht arbeiten gehen kann, sollte ich es vorher melden.
Was sind eure Erfahrungen damit? Was empfiehlt ihr mir? Arbeiten od Zuhause vorbereiten?
 
hallo fraumiau,

kann dir nur empfehlen immer in nähe einer toilette zu bleiben ;)

fg ory
 
....oftmals geht geht ja solch eine entleerung nicht gerade lautlos vor ,wenn dir das nichts ausmacht , ist ein gemeinschaftstoilette eine alternative zu dem ruhigen ort zu hause .

möglich auch das der kreislauf nicht zu 100% mitspielt und man sich allgemein unwohl fühlt ,dann ist die ruhige umgebung (zuhause ) sinnvoll.

alles gute
fg ory
 
Oben