Was ist nur los..?

Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Liebe Mitglieder,
ich wende mich nochmal an euch, weil mich eine Sache belastet.
Die Ärzte schreien immer in der Klinik, ich hätte eine organische (Veränderungen im Gehirn? Aber nicht durch MRT nachweisbar) Persönlichkeitsstörung, wegen der Nierenerkrankung bei der Geburt.. Ok - letzteres bin ich momentan am abklären. Aber was hat eine angebliche Veränderung im Gehirn, die nie im MRT nachgewiesen werden konnte mit einer Persönlichkeitsstörung, die ich mir auch nicht erklären lassen kann zutun?
Ich war tatsächlich als Neugeborenes vor ca. 30 Jahren krank, musste auch beatmet werden. Gut. Jetzt habe ich mal in einem Labor die Katelochamine bestimmen lassen wollen (Dopamin, Serotonin - Stressprofil nebst Cortisol und DHEA..) Aber die Katelochamine ließen sich aufgrund des erhöhten Kreatinin Wertes nicht messen. Ich habe im Serum mal Kreatinin bestimmen lassen, bis auf grenzwertige Normwerte war nichts zu erkennen. Meine HP meinte da weiterzuschauen: Es gibt den Cystatin C Wert und das Urin Protein. Jetzt die Frage. Kann man das messen, ob eine Nierenfehlbildung doch vorliegen könnte? Ich merke ja auch, auf die ganzen Psychopharmaka (habe eine Panikstörung..) spreche ich nicht oder nur kaum und nur vorrübergehend an - hatte da auch schon so viel ausprobiert (Neuroleptika, AD) .. Ich bin echt verzweifelt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Also es wurde folgendes gemessen schon: Schilddrüse, Schlaflabor, EEG, EKG, Belastungs EKG, Kipptisch <- alles unfauffällig.

Eine Nebebnierenschwäche ließ sich zwar mal am Speichel darstellen, aber da sind die Schulmediziner im kollektiven nicht mit vertraut.


LG
alife210
 
Oben