Was könnte ich haben? Müde, verspannt, aggressiv...

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
Hallo Leute

Seit einiger Zeit bin ich lustlos,ständig Müde,verspannt,aggresiv (schrei schnell rum,also keine Geduld)

Seit 2 Wochen wach ich 4 Uhr auf und bin hellwach und mir tut der Rücken weh,seit gestern kribbelt mir die linke körperhälfte,mal weniger mal mehr...

Natürlich hab ich panische Angst,das es was ernstes ist...Ich könnte heulen.

Seit letzten Jahres hab ich 5 Blutbilder machen lassen, alles io,Mrt vom Kopf io,Mrt von der hws io,Lungentest io,ruhiges ekg io,Belastungsekg io...Auch die großen Blutbilder waren ok...

Solangsam denke ich Ich bin bekloppt,trau mir ja schon gar nicht mehr mit jemanden darüber zu reden...

Ich bin 30 jahre, 3 jährigen Sohn
- 2013 Kaiserschnitt
-2014 Bandscheiben op in lws bereich mit reha
-seit 2013 Nichtraucher

Hab seit 3 Wochen stress,arbeiten und umzug. Esse unregelmäßig,dadurch manchmal auch nicht gesund.Momentan trinke ich auch sehr wenig.

Bin 160 cm und wiege 108 kg :mad:

Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Ich möchte nicht mehr zu ärzten!!!

Ich möchte doch einfach nur leBen uns die Zeit mit unserem Kind verbringen und mir nicht ständig Gedanken machen müssen ob ich was ernstes habe.

:help:
 
Bin meist früh um 4 Uhr wach,hellwach und dann brauch ich meist 1,5 Stunde bis ich wieder einschlafe und um 6.30 Uhr steh ich auf...Natürlich fühl ich mich gerädert
 
Oben