Auch ich möchte "Hallo" sagen

Themenstarter
Beitritt
20.07.16
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, durch meine Kollegin bin ich auf eure Community gekommen und habe mich kurzerhand angemeldet.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre jung seid ca. 3 Jahren verheiratet leider noch kinderlos aber dafür eine liebende Katermami ;) ich bin sehr glücklich in meinem Beruf als Verkäuferin allerdings nur Teilzeitbeschäftigt (Gesundheitliche Defizite).

Wie oben schon erwähnt habe ich einige Gesundheitliche Probleme (bin ne Sammlerin :traurig:) weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Ich freue mich jetzt schon drauf mit euch zu schreiben und eure Erfahrungen zu hören.

liebe Grüße :fans:
 
Hallo zambak,

Du hast Deine gesundheitlichen Probleme an anderer Stelle geschildert und wirst dort sicher Antworten bekommen. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Wir freuen uns, dass Du Dich kurzerhand bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Gruß an eine liebende Katermami (ich mag die Samtpfoten auch;))
Malve:wave:
 
Oben