Nitrosativer Stress durch Cortisonüberschuss/Dheamangel?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Eine Frage zum Verständnis. Abgesehen von der HWS Problematik gibt es ja noch andere Auslöser für nitrostres. Oh habe ein starkes hormonuneochgewicht. Seit einiger Zeit schon. Ich produziere sehr viel (zuuuu viel) cortison und dementsprechend habe ich zu wenig dhea.

Dhea Mangel
Cortison Überschuss

(Den Grund lassen wir einmal dahin gestellt)

Laut ganzimmun produziere ich genug atp, habe aber leider nicht das ganze Profil. Ich bin mir aufgrund der Symptome aber recht sicher, dass nach der Blockade der Mitochondrien Chaos herrscht.

Ich habe nitrostress.

Kann unter anderem die Hormondysbalance die Mitochondrien blockieren und oder nitrostress produzieren?

Danke jasper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben