Kombination von Symptomen

Themenstarter
Beitritt
27.06.16
Beiträge
3
ich bin 51 jahre alt und habe folgende symptome:

faengt an mit sehstoerungen, flimmern..ca 15 minuten

dann wird meine haut taub, meistens im gesicht und an den armen, auch
die zunge ist betroffen, was das sprechen schwer macht...ca 15 minuten..

danach kriege ich starke kopfschmerzen....( laenger )

das wars.


ich hatte es oefters als kind, dann viele jahre nicht mehr und seit bald 3 jahren wieder ein oder 2mal jaehrlich.

hat einer eine Ahnung was das sein kann???

vielen Dank.
 
Hallo Fontok,

Tritt das beliebig auf oder eher nach Mahlzeiten oder wenn du besonders viel Stress hast?
 
Hallo Fontok,

ist Diabetes bei Dir ausgeschlossen?

Ist schon einmal an epileptische Anfälle gedacht worden, z.B. an das "petit mal" - eine Form der Epilepsie? Das klingt zwar anders, dennoch ...

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank Oregano...

Glaube weniger...werde aber mal in die richtung auch ausschau halten.
 
Hallo Fontok,

solche Reaktionen klingen sehr stark nach sämtlichen Geschmacksverstärkern wie Glutamat, Hefeextrakten oder auch den Zuckerersatzstoff Aspartam, den in vielen kalorienreduzierten Produkten ist.

Glutamat findet man in allen Fertiggerichten, Fertigsoßen, Fertigsuppen, Brühwürfeln, würzigen Snacks und Würsten.

Solche Reaktionen können sehr schnell nach Genuss eintreten, wie auch mit bis zu 72 stündiger Verzögerung kommen.

Mal eine Frage, wie ernährst Du Dich ganz genau (Frühstück, Pausen, Mittags, Nachmittags, Abends) und was und wieviel von was trinkst Du am Tag?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Fontok,

hast sich schon einmal ein guter OsteopathIn Deine Wirbelsäule angeschaut? Es wäre möglich, dass sich bei Dir immer mal ein Wirbel verschiebt mit sämtlichen Folgen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben