Haarausfall, starker Juckreiz

  • Themenstarter Peter-Ex
  • Erstellt am

Peter-Ex

Hallo,

ich habe seit September 2015 extremen Juckreiz und Haarausfall auf der Kopfhaut. Teilweise schon vollständig kahle Stellen.
Ich bin 22 Jahre alt. An der Kopfhaut selbst ist wenig bis gar nichts zu sehen. Schuppen sind auch nicht vorhanden. Die erste Ärztin hat mir Kortison verschrieben und der Juckreiz hat sich deutlich verbessert, jedoch nachdem es abgesetzt wurde hat dieser wieder eingesetzt. Der zweite Arzt hat mir Blut abgenommen und nichts an an der Schilddrüse festgestellt. Die Blutwerte waren aber folgende. (Anhang)
Zudem wurde noch eine Stuhlprobe analysiert.
(erhöter Histaminwert, erhöter ph-Wert, Missverhältnis E-Coli (sehr viele) und Lactobacillus (sehr wenige)).Da war auffällig hoher Histamingehalt. Die typischen Leitsymptome wie Blähungen, Bauchschmerzen etc. sind nicht vorhanden. Aber klar, die Symptome könnnen sich auch über die Haut äußern. Quaddelbildung nicht vorhanden.
Zudem habe ich noch ein Shampoo gegen Seborrhoisches Dermatitis versucht. Nehme es jetzt seit 5 Wochen. Besserung ist aber wenig in Sicht.
Jetzt war ich noch im Krankenhaus, da bestand der Verdacht der Schuppenflechte. Hatte solche Hautprobleme in der Vergangenheit jedoch nocht nicht. Und Schuppen habe ich auch nicht. Finde mich da ein wenig falsch verstanden. Habe da eine Tinktur für die Kopfhaut wiederum bekommen. Die brennt wie Hölle, wenn ich die auf die Kopfhaut träufel.
Dieser Arzt im Krankenhaus hat was mit dem Magen-Darm-Bereich völlig verworfen.
Mittlerweile weiß ich wirklich überhaupt nicht mehr weiter.

Würde mich um hilfreiche Tipps freuen.
Grüße

PS: Habe mich hier im Forum mal ein wenig umgesehen. Amalgam habe ich nicht.
 

Anhänge

  • 1 Blut.JPG
    1 Blut.JPG
    87.1 KB · Aufrufe: 5
  • 2 Blut.JPG
    2 Blut.JPG
    103.4 KB · Aufrufe: 3
  • 3 Blut.JPG
    3 Blut.JPG
    61.5 KB · Aufrufe: 3
  • 4 Blut.JPG
    4 Blut.JPG
    116.6 KB · Aufrufe: 3
  • 5 Blut.JPG
    5 Blut.JPG
    32.2 KB · Aufrufe: 3
Hallo Peter,

darf ich mal fragen, wie Du Dich genau ernährst?

Angefangen vom Frühstück, über eine Zwischenmahlzeit, übers Mittagessen, Kaffepause bis hin zum Abendbrot und bitte auch noch, was und wieviel von was trinkst Du so am Tag?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Symptomr und Diagnose sieht aus wie bei mir. Haargenauso. Histamin, e colis, Haarausfall usw

Nehme zur Zeit MMS ein und habe probiotika das recht gut sein soll. Mal sehen was es bringt. Danach bin ich echt mit meinm Latein am Ende, nach alldem was ich schon durch habe
 
Oben