L-Tryptophan Unverträglichkeit, leichte Minuten-Fieberschübe u.a.

Themenstarter
Beitritt
25.04.09
Beiträge
643
Hallo,
vor zwei wochen bekam ich von meiner HP L-Tryptophan empfohlen.
Ich hab das auch eingenommen, nach ein paar Tagen bekam ich "Zustände".
Leichte Minuten-Fieberschübe, Schüttelfrost, Benommenheit und Schmerzen.
Nach einer Woche hatte ich einen "steifen Hals", das zog sich über die Schultern bis in die Oberarme, schliesslich bis in die Hüfte.
Ich fühlte mich krank.
Mir war ständig leicht übel, ich hatte keinen Appetit.
Konnte meinen normalen Alltag kaum bewältigen.
Mein Blutdruck ist ohnehin - trotz Medikamente - zu hoch, ich hatte den Eindruck, dass er noch höher wurde.
Ich war unkonzentriert, benommen aber nicht schwindlig und hatte das Gefühl von Watte im Kopf.
Vor zwei Tagen hab ich dann das L-Tryptophan abgesetzt. Die Schmerzen wurden leichter, beschränken sich auf den Nackenbereich, Wärme tut mir gut.
Das Gefühl von Benommenheit und Watte im Kopf ist noch immer vorhanden, der Blutdruck immer noch hoch.

Ich wüsste gern, ob jemand unter uns ähnliche Symptome erlebt hat.
 
L-Tryptophan Unverträglichkeit

...ich dachte, ich hätte das gelöscht, aber so wie's ausschaut war das nicht möglich.....
 
Oben