Hallo aus Bern

Themenstarter
Beitritt
13.04.16
Beiträge
4
Ein Hallo von Maxwell an alle :)

Möchte mich kurz vorstellen. M, 44 , habe verschiedene Krankheiten und nehme viele Medikamente. Ich hoffe hier mit euch auf eineige Fragen Antworten zu finden. Mit meinen Erfahrungen hoffe ich auch anderen helfen zu können.
Private Nachrichten sind auch wilkommen um über Themen zu schreiben , die man nicht unbedingt öffentlich disskutieren mag.

Wünsche allen einen tollen Tag !

Maxwell
 
Hallo Maxwell,

wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!
Private Nachrichten sind auch wilkommen
Ein Forum lebt vom öffentlichen Austausch, und wir möchten Dich in diesem Zusammenhang bitten, in unseren Boardregeln den Absatz E.3 zu berücksichtigen:
Die Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme, ist im Forum nicht gestattet. Eine Ausnahme bildet die Anfrage bez. Behandlern (Adressen, Bewertungen etc.)

In privaten Nachrichten soll möglichst kein Informationsaustausch geführt werden, welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte.
https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Da wir hier anonym kommunizieren, dürfte die Einhaltung dieses Hinweises kein Problem sein.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Maxwell,

auch von mir ein herzliches "Salü" im Forum. :)

Dann schauen wir mal, was Du dann als Deine Geschichte in der entsprechenden Rubrik schreibst... ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben