Neue Behandlung durch Gentest

  • Themenstarter exite
  • Erstellt am

exite

Hallo ich behandle meine HPU durch eine Auswertung meines 23andme Gentest bei KnowYourGenetics.

Grüße
exite
 
AW: Neue Behandlung durch 23andme und KnowYourGenetics

Hallo exite,

das klingt interessant. Wie genau behandelst Du denn jetzt die HPU?

... Es werden 237 Krankheitsrisiken und genetische Dispositionen untersucht. Resultate auf Englisch. Gute Englisch-Kenntnisse nötig.
Im Moment sind bei 23andme keine Gesundheitstests verfügbar. ...
23andme: Erfahrungsberichte und Preise

Ich finde, man sollte diesen kritischen Artikel zu den Genanalysen aufmerksam lesen:
Erbgutanalysen: Arzneiprüfer warnen vor Gentests von 23andMe |*ZEIT ONLINE

Hast Du Gründe für die HPU gefunden, an denen Du etwas verändern kannst?

Grüsse,
Oregano
 
Das darf ich hier nicht schreiben. Ich krieg eine Abmahnung.

Hallo excite, das verstehe ich nicht, in der Genetik Rubrik tauschen wir uns doch auch aus über die Risk Allele.

Wäre schön, wenn Du die hier einstellen könntest.

VG, Brigitka, die auch einen 23andme Test gemacht hat.
 
Das darf ich hier nicht schreiben. Ich krieg eine Abmahnung.
Es macht keinen Sinn ein Thema über neue Behandlungsmöglichkeiten zu eröffnen, dann aber nichts Näheres dazu schreiben zu wollen.

Was also sollen wir hier dann diskutieren?
Wozu hast Du das Thema aufgemacht?
 
Durch eine weitere Auswertung bei Nutrahacker habe ich erfahren, dass ich bestimmte Vitamine gar nicht vertrage aber laut KnowYourGenetics nehmen sollte.
 
Hallo exite,

manchmal hängt es von der Dosierung ab, ob man bestimmte Nahrungsergänzungsmittel verträgt oder nicht. Vielleicht bist Du einfach zu hoch bzw. zu häufig eingestiegen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ich dachte, dass 23andme ab 2016 wieder die Gentests
anbietet. Hast du Erfahrung mit anderen laboren?
ich möchte möglichst bald d. Rohdaten bekommen.
VG Zephir
 
Oben