Lymphknoten am Hals schwellen nicht ab

Themenstarter
Beitritt
02.05.14
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben !

Seit fast 3 Monaten habe ich mit geschwollenen Lymphknoten am Hals zu kämpfen - Folge einer hartnäckigen Angina.
Ich bin zur Zeit an meinem 3.Antiobiotikum, diesmal Cefurax. Anfangs ging es mir damit generell schnell etwas besser, doch heute spürte ich wie sehr mein Immunsystem geschwächt ist und es geht mir alles sehr auf die Psyche inzwischen. Meine Lymphknoten sind WEITERHIN geschwollen.

Ich nehme unterstützend Probiotika ein, versorge mich mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen, und achte auf Ruhe und inneren Ausgleich so gut es geht.
Doch die vergangenen 3 Monate haben mich echt platt gemacht.
An Sport ist nicht zu denken, Anstrengung reisst mich sofort wieder zurück, und ich scheine stets von vorn anfangen zu müssen mit dem aufbauen.

Leider wird man in den Arztpraxen nicht immer wirklich in dem Sinne ernst genommen so wie man sich das wünschen würde, und auch nicht ganzheitlich betrachtet. Oft geht es nur über andere Wege.


Wer hat eventuell ähnliches erlebt und weiß Rat?

Vielen, vielen Dank !!
 
Oben