Ich freue mich auf den Austausch ;)

Themenstarter
Beitritt
24.01.16
Beiträge
1
Hallo ihr lieben. Ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin 23 Jahre. Nach langem Leidensweg habe ich nun alle meine Diagnosen. Durch eine Amalgamfüllung ist nach und nach vieles aus dem Gleichgewicht geraten und nun gehts langsam aufwärts. Ich habe hpu, Schwermetalle, candida, exocrine pankreasinsuffiziens, histaminintolleranz, glutenintolleranz und so weiter. Ich bekomme aber schon DMPS Infusionen und freue mich auf einen guten Austausch mit gleichgesinnten in diesem forum :)
 
Hallo schlotte92,

wenn Du Dich zu den genannten Themen austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen, Fragen stellen etc.
Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben