Tinnitus durch Infusionen kurzzeitig lauter?

Themenstarter
Beitritt
20.05.15
Beiträge
37
Moin liebe Gemeinde :)

Habe eine kurze Frage und hoffe sehr auf einige Erfahrungsberichte :D

Habe seit 10 Tagen einen Tinnitus bekommen und seit 2 Tagen bekomme ich Infusionen.

Komischerweise verändert sich seit heute mein Ton negativ in seiner Lautstärke und es kam ein neuer pulsierender Ton hinzu.

Kann die Infusion kurzzeitig dazu führen, dass sich die Töne eventuell durch eine zwischenzeitlich optimale Durchblutung lauter werden? Hat jemand in diesem Gebiet Erfahrungen gemacht?

Würde mich über positive Antworten freuen. :)

Gruß Nico
 
Hallo nico,

das ist möglich, aber kann es vielleicht auch sein, dass Du heute Nacht anders (unruhiger) geschlafen hast, gestern Abend vielleicht Alkohol oder Kaffee oder sonst etwas anregendes getrunken hast?

Hast Du es schon mal mit Ohrkerzen bei Tinnitus versucht?

NATURHELIX OHRKERZE, KÖRPERKERZE, CHAKRAKERZE.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oha muss ich mir mal angucken, kenne ich noch nicht :)

Tarajal hattest du selbst schonmal Erfahrung mit kurzzeitiger Steigerung des Tinnituses bei Infusionen?
 
Ich hatte selber noch keinen Tinnitus, aber es hin und wieder mal von Betroffenen gehört.

Es ist aber sehr schwierig zu sagen, ob das von der Infusion kommt, weil der Tinnitus sehr stark mit dem inneren und äußeren Stress, oft mit einer weniger guten Ernährung, dafür mit zu hoher seelischer Anspannung und seelischen Druck in Verbindung steht.

Bachblüten können sehr gut dabei helfen eigene alte Muster abzubauen, die einen noch zusätzlich unter Stress setzen:

FloraCura Bachblütentest :: Kostenlos & Einfach

und Schüssler Salze ebenso:

Schüsslersalze Anwendungsgebiete: Tinnitus

Auf jeden Fall würde ich immer versuchen einen Tinnitus auf naturheilkundlichem Weg in den Griff zu bekommen.

Im Grunde genommen "pfeift" der Tinnitus Dir ein "Warnzeichen" vor, Dein Leben und Deinen Stress etc. mal zu überdenken und es vielleicht etwas ruhiger angehen zu lassen. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Nicolaus, soweit ich weiss sind die Infusionen schon lange Schnee von gestern, weil mittlerweile klar ist, dass sie nichts bringen....
Habe auch nen Tinnitus.

Alles Gute.
Claudia.
 
Ich weiss :) man sieht die Infusionen heute sehr kritisch an, wollte es trotzdem machen, würde es bereuen wenn ich nicht alles versucht hätte :D

Hoffentlich findet sich noch jemand, der Tinnitusveränderungen während der Infusionen hatte :(

Gruss und Danke Euch Leute :)

Nico
 
wurde ein Hörtest vor den Infusionen durchgeführt?
mein Tt hatte sich nach einem Hörtest verändert
 
Oben