Erfahrung nach Versteifung

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo zusammen,

wollte mich wieder einmal melden und euch meine Erfahrung mit meiner Versteifung C0 bis C2 mitteilen.

Symptome vor Versteifung:
-Benommenheit
-Konzentrationsschwäche
-Nacken schmerzen
-Drop Attacs
-Panikattacken
-Psychose
-Atemnot
Schwäche
Körperteile nicht mehr gespürt
-Herzrasen
-Sympathikusreizung
-Sehstorungen
-Kieferknacken
-Akne
Blasenprobleme
-Darmprobleme

Ich habe mich aus Verzweiflung im Juli operieren lassen. Mittlerweile kann ich wieder halbtags arbeiten. Ich dachte nie, dass das jemals wieder möglich ist.

Lg
Nadja
 
Hallo Nadja,

freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Hast Du es nun bei dem hier: Erfahrungen mit Dr. Mo.? erwähnten Arzt machen lassen?

Magst Du vielleicht etwas genauer erzählen, z.B. welche der genannten Symptome sich wie stark gebessert haben? Hattest Du tatsächlich eine Psychose (ich frag jetzt mal so naiv, weil das meines Wissens ja sehr stark beinträchtigt, und hier ein Verschwinden durch so eine OP schon sehr beeindruckend wäre) und bist diese durch die OP losgeworden?

Gruß :)
Kate
 
Mich würde auch interessieren, was du an harten bildgebenden Befunden hattest.
 
Oben