Erfahrungen mit CEASE-Protokoll?

Themenstarter
Beitritt
15.09.13
Beiträge
522
hallo leute,

hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit CEASE? = "Ausbeulen" von energetischen Prägungen (Schürfungen, Fehlfunktionen) mittels Isotherapie nach Dr. Tinus Smits.

Seine Verhältniszahlen: energetische (immunologische) 'Schäden' zu 70% durch Impfungen 25% durch giftige Medikamente und Umweltgifte 5% durch Krankheiten.

Seinem Buch nach hat er respektable Erfolge mit autistischen Kindern - CEASE ist aber in seinem Grundansatz für jeden anwendbar.

Meine Erfahrungen mit diesen homöopathischen Mitteln:

für 3-4 Wochen heftigste positive Reaktionen auf sämtliche meiner Impfungen
ebenso auf Blei, Quecksilber, Fluorid (!), Aluminium, Arsen, Tabacum (!!), X-Ray, Zucker (Sacharum officinale), Bisphenol A, Gluten

ich möchte hier aber nicht eure meinung über CEASE diskutieren, auch nicht die meinung von homöopathischer isotherapie, sondern erfahrungen austauschen. nicht böse sein, aber wer keine erfahrungen hat, kann nicht mitreden - so einfach ist das. :cool:

LG

Markus
 

Ähnliche Themen

Oben