Themenstarter
Beitritt
15.11.15
Beiträge
1
Guten Abend Ihr Lieben.

Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht und so bin ich durch einen Bericht hier gelandet. Herbert Vater hat von seinem Zahn erzählt der nachgewachsen ist und da ich vor vielen Jahren Seminare von Grabavoi besucht habe wo ich auch Menschen kennen lernte deren Zähne nachwuchsen......bin ich neugierig geworden wie das mit einer Meditation funktioniert von der Herbert Vater spricht.

Kurz zu mir:
Vor mehr als 30 Jahren hab ich mich mit meinem damaligen Arzt angelegt, statt Tabletten zu nehmen, habe ich meine Ernährung umgestellt. Ein halbes Jahr später wollte der Arzt es nicht glauben, was möglich ist "nur" über die Ernährungsumstellung.
Diese Erfahrung hat mein Leben geprägt und ab diesem Moment hab ich so ziemlich alles ausprobiert - was mir über den Weg lief. :)
Ich bin oft mein eigenes "Versuchskaninchen" :) da ich nur Dinge weitergebe , die ich selbst erlebt habe oder weiss wie es sich anfühlt.
Deshalb meine Aussage: es gibt nur eine Gesundheit .
Ich betreibe Aufklärung im Gesundheitsbereich - bin in FB sehr aktiv diesbezüglich. Helfe Menschen gesund zu werden und es zu bleiben......und freue mich über jeden, der "über den Tellerrand" blickt.
Es bedarf mehr von uns - die ihr Wissen an alle weitergeben die offen sind für Veränderungen und Selbstverantwortung.
Von Herzen Natalie
 
Hallo Natalie Sofie,

sicher findest Du bei uns viele Möglichkeiten zum Austausch:)!

Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und dass wir Dich im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben