Spät, aber jetzt..

Themenstarter
Beitritt
29.06.15
Beiträge
1
will ich es wagen und mich vorstellen.
ich bin 65, lebe gerne in Thüringen und versuche nach reichlich gesundheitlichen
Tiefschlägen so gesund, wie möglich zu leben.
Seit einiger Zeit lese ich hier immer wieder einmal mit und ichdurfte schon
einiges von euch lernen.
 
Hallo gudwa65,

schön, dass Du schon einiges an Informationen bei uns mitnehmen konntest;). Wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen und heißen Dich herzlich willkommen - auch wenn Du schon eine Zeitlang bei uns bist:).

Solltest Du ein Anliegen haben und Dich austauschen wollen, darfst Du in der passenden Rubrik gerne näher darüber berichten.
Selbstverständlich ist Deine Teilnahme auch in anderen Threads gern gesehen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben