Suche Erfahrung -Zahnsanierung bei schwerer chronischer Krankheit

Themenstarter
Beitritt
02.09.14
Beiträge
7
Hallo,
ich leide an schwerer rheumatischer Polyarthritis. Diese macht mich immer handlungsunfähiger.

Nun wurden über zwei Zahnärzte in meinem Kiefer einige Keimherde an wurzelbehandelten Zähnen festgestellt [/B]und ich bin dabei diese Zähne erneuern zu lassen. Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer - aber ich hoffe dadurch auf Besserung.
Ich habe immer wieder einen hohen CRP Wert und habe schon viele andere Dinge wie Entgiften, Darmsanierung, Ernährungsumstellung usw. probiert.

Hat jemand gute Erfahrungen
nach einer "kompletten" Zahnwurzelsanierung oder ähnliches
bei seinen gesundheitlichen Beschwerden gemacht?

Viele Grüße AnneChristine
 
Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen....

Zur ERnährung:
Hast Du schon mal 100% Gluten über 1, 2 oder 3 Monate ausgelassen?
Bei mir fing damals was in den Fingergelenken an vor dem Glutenauslass, das verschwand dann sehr rasch und kam nie wieder.
Gluten triggert Entzündungen und Autoimmunerkrankungen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Erfahrung -Zahnsanierung bei schwerer chronischer Krank

Hallo,
ich leide an schwerer rheumatischer Polyarthritis. Diese macht mich immer handlungsunfähiger.

Nun wurden über zwei Zahnärzte in meinem Kiefer einige Keimherde an wurzelbehandelten Zähnen festgestellt und ich bin dabei diese Zähne erneuern zu lassen.

...Die Diagnose mit den Herden bei den Zähnen / Kiefer wurden im letzten Dezember und jetzt im Frühsommer gestellt

Viele Grüße AnneChristine
 
Suche Erfahrung -Zahnsanierung bei schwerer chronischer Krank

Hallo AnneChristine,

s. #2: da steht eine Frage ;).

Grüsse,
Oregano
 
Oben