Mikronährstofftherapie in Cuxhaven

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Meine Lieben,

ich bitte hier mal um Hilfe für einen lieben Freund.

Weiß jemand eine Adresse für ne Mikronährstofftherapie in Cuxhaven?
HP oder Arzt wäre egal. Am liebsten nach Kuklinski aber nicht unbedingt.

Ich danke Euch!
Schönes WE.
Claudia
 
Vielen Dank für Eure Hilfe Oregano und Gerd.
Ich rufe da nachher gleich mal an:) und berichte hier dann .

Schönen Tag.
Claudia.

PS. Hamburg schwimmt gerade im Regen weg....
 
Hat leider nichts gebracht. Die Apotheken konnten mir keinen Behandler nennen.
Nun werde ich versuchen HPs in Cuxhaven abzutelefonieren bzw. meinen lieben Freund bitten, da er mehr Zeit hat.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo Claudia,

von Cuxhaven aus ist man in ein-dreiviertel Stunden mit einer durchgehenden Bahnverbindung in Hamburg, da sieht es dann sicher besser aus (und einen solchen Zeitaufwand muss man ja sogar innerhalb einer Großstadt manchmal auf sich nehmen, wem sage ich das... Du bist ja Hamburgerin). Nichtsdestotrotz kann das natürlich schwierig werden, wenn es einem schlecht geht oder man die teure Bahnfahrt nicht bezahlen kann (Fernbus könnte man noch schauen).

Tut mir leid, dass Du bisher niemand vor Ort finden konntest, aber Deine Idee, die HPs abzutelefonieren finde ich nicht schlecht, evlt. auch Naturheilärzte?

Gruß
Kate
 
Und dann heißt Mikronährstoff-Therapie/Orthomolekulare Medizin ja noch nicht, dass sich ein Arzt/Heilpraktiker unbedingt mit allen gesundheitlichen Problemen auskennt, die man damit vielleicht behandeln könnte.

Da du auch nach Behandlung speziell nach Kuklinski fragst, wäre vielleicht ein Anruf dort in der Praxis nicht verkehrt, ob sie jemand nennen können - auch wenn man nicht als Patient nach Rostock kommen möchte. Einen Versuch wäre es je nachdem wert.

Einen schönen Sonntag - Gerd
 
Vielen Dank Euch beiden.
Es geht um einen hochbetagten, der einen grünen Star hat und da eben noch was machen möchte.
Ich habe da in Kuklinskis Buch die Behandlung gefunden und er hat das Buch nun auch und ist motiviert. Er ist noch mit 90 auf Obstbäume geklettert und hat tagelange Radtouren gemacht.
Nun ist er nach einem Oberschenkelhalsbruch am Rollator....und so ist er wenig geneigt nach Hamburg per Bahn zu kommen.
Werde aber noch mal sehen, ob es nicht doch geht und er kann mit Sicherheit ja auch telefonisch dann mit dem Behandler so einiges klären und Befunde von Cuxhaven aus machen bzw. verschicken.

Vielen Dank noch mal.
Claudia.
 
Oben