Bartonella Symptome

Saturnus

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.10.14
Beiträge
719
Hallo,
könnte mir jemand,der sich mit bartonellen auskennt,sagen,ob symptome wie kopfschläge,einschiessende zahnschmerzen,agressionen,verwirrungszustände typisch für bartonellen sind?
ich fühle mich als würde ich sterben..
LG
 
Hallo Robin, Du schriebst doch mal, dass das BCA Deine Symptome primär den Bartonellen zugeordnet hätte. Sag, welche Symptome sind denn da spezifisch? Scheint da ja sehr vieles an Überschneidung mit Borre und anderen zu geben .,..:wave:
 
Hallo,
könnte mir jemand,der sich mit bartonellen auskennt,sagen,ob symptome wie kopfschläge,einschiessende zahnschmerzen,agressionen,verwirrungszustände typisch für bartonellen sind?
ich fühle mich als würde ich sterben..
LG
Lieber Saturnus,
ich persönlich glaube, du solltest nicht nach einem Parasiten suchen und einem Mittel dagegen, sondern in Erwägung ziehen, dass du wegen Giftbelastung (Schwermetalle, Schimmel, Elektrosmog, falscher Schlafplatz, Medikamente, Milch, Gluten, ...) von vielen verschiedenen Parasiten befallen bist.
Meiner persönlichen Meinung nach, kann dir noch mehr Gift in Form von Antibiotika nicht helfen, weil diese nur Bakterien töten, die frei im Körper umherschwirren, aber nicht die, die im Schutz vom Parasitenkörper sind.

Als erstes würde ich den Darm reinigen, z.B. mit Faulbaumrinde oder Rizinusöl. Ein gesunder Darm bedeutet ein gutes Immunsystem.
Zu einem gesunden Darm gehören eine gesunde Darmflora.
Also viel Bio-gemüse mit vielen Kräutern und Gewürzen und viele verschiedene Kräutertees. In meinem Profil steht ein Link zu Parasitenkräutern, von frischem Knoblauch bis zu Curcuma, Wermut, Vogelknöterich, Mariendistelsamen, Kalmuswurzel, ..
https://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/129008-natuerliche-parasitenmittel.html

Ich würde bei argem Parasitenbefall tierische Produkte, vor allem auch Milch meiden, Parasiten lieben Milch (und auch Zucker)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ullika
hallo :)
vieles von dem befolge ich schon.
Verzicht auf zucker Milch und Gluten.Massnamhen zum Schutz vor Elektrosmog.
schwermetalle werde ich nächstens ausleiten und zwar mit dem Cutler Protokoll.
hmm Faulbaumrinde udn Rizinusöl..interessant.
LG,
robin
 
.....hmm Faulbaumrinde udn Rizinusöl..interessant..

Hallo Robin,
ja genau, über so einfache natürliche Mittel, wo keine Firma davon reich wird, wird kaum Werbung gemacht und deshalb ziehen die meisten Menschen das als letztes in Betracht oder gar nicht.

Faulbaumrinde reinigt deinen Darm, es gibt viele Kräuter, die den Darm heilen, Kräuter, die das Nervensystem beruhigen, Kräuter, die Parasiten vertreiben,....die Natur hat für alles ein Mittel, nur kein Geld für das Marketing.
 
Welche Belege gibt es, dass Bakterien in Parasiten im menschlichen Körper leben?
 
Welche Belege gibt es, dass Bakterien in Parasiten im menschlichen Körper leben?

Hallo Markus,
belegen kann ich es nicht, aber wenn ich Parasiten mit Frequenzen töte, werden Bakterien und Viren frei, das zeigt das Bioresonanzgerät. Erst dann kann man diese bekämpfen. Auch Dr. Klinghardt sagt, man muss zuerst die grössten Parasiten töten, erst danach die Bakterien und Viren.
Hulda Clark hat das auch immer behauptet.
 
@ullika

da stimme ich mit dir überein vorallem ,da meine Mutter biologin ist und daher auch so einiges über Pflanzen weiss.:)
ok die faulbaumrinde könnte ich ja zum beinengift dazu nehmen.Dieses soll ja auch schon sehr effektiv gegen parasiten sein!
LG
robin
 
Hallo Robin, probiere nun erst mal die homeopathische Variante der Apistherapie. Ist sicher etwas anders von der Wirkung her(?) Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit ... Danke nochmal für den Tipp!!:wave:
 
Oben