Noemi stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
12.09.15
Beiträge
1
Hallo Zusammen.
Ich hatte ein schweres Leben und litt durch div. Traumas an allen möglichen Störungen. Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, essstörungen, kaufsucht, drogenmissbrauch, dissoziative persönlichkeitsstörung, bipolare störung, adhs usw.
Dazu noch div. Körperliche Gebrechen. Heute bin ich Seelsorgerin, in Ausbildung zur Traumatherapeutin. Ich bin gläubige Christin und ohne Jesus wäre ich nie aus diesem Sumpf rausgekommen. Ich bin aber nicht hier um zu missionieren aber wenn ihr mich nach meinem Heilungsweg fragt, wird dieses Thema eine grosse Rolle spielen. Ich freue mich auf guten Austausch.
Ach ja ich bin 42 Jahre alt, Mutter und Chaot. ?
 
Hallo Noemi,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben