Geschwollene Augen seit 3 Jahren

Themenstarter
Beitritt
07.09.15
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine diagnostizierte HIT. Ernähre mich seit einem dreiviertel Jahr Hi-Arm nehme Toxa Prevent vor jedem essen ein. Trotz allem haben sich meine geschwollenen Augen nicht gebessert. Auch jegliche Maskara,Eyliner oder Lidschatten bewirken bei mir schwellungen. Ich sehe dadurch immer fertig aus und es belastet mich so sehr das ich deswegen schon depressionen habe. Ich habe schon alles mögliche an Entwässerungen durch, meine Schilddrüse ist gecheckt. Meine Nieren sind ok. Alle möglichen Augentropfen, Augencremes durch. Hat hier jemand auch das Problem? Meine Augenlider sind immer rot und geschwollen, was kann ich nur einnehmen,was auf die Augen wirkt.
In der TCM wird gesagt das die Augen mit der Leber zusammen wirken, vielleicht sollte ich mal eine Leberreinigung machen?
Darmreinigungen habe ich auch schon versucht, oder besser gesagt Entgiftung und Aufbau. Colon Ex habe ich nicht vertragen. Mutaflor auch nicht, Flosamenschalen etc auch schon durch. Ihr merkt ich bin verzweifelt. bitte helft mir :(
 
Hallo capa,

warst Du denn auch schon beim Augenarzt?
Geschwollene Augen: Was tun? - gesundheit.de

Wie wirken bei Dir Umschläge mit Beuteln von schwarzem Tee?

Beachtest Du bei der Ernährung auch mögliche Allergene? Sind die getestet worden über Prick- bzw. RAST-Tests?
Ist möglicherweise die Luft an Deinem Arbeitsplatz bzw. zu Hause mit etwas belastet, was sich auf die Augen auswirkt?: Schimmel, Formaldehyd, Holzschutzmittel ...?

Grüsse,
Oregano
 
Oben