Rätselhaftes Symptom und Internet hat keine Lösung

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
Hallo ,

ich dachte ich probiers mal hier und zwar geht es um folgendes seit gut 1-3 Monaten schätz ich mal uriniere ich in 2 Strahlen ..ich hab das jetzt mehrfach gegoogelt aber im Internet schein das Phänomen nur beim Mann bekannt zu sein..ich bin aber eine Frau. Ich habe seit gut 4-6 Monaten vllt eine Scheidenpilzerkrankung bin muss ich zugeben sehr schlampig gewesen und habe diese noch nicht behandeln gelassen da ich von einem harmlosen Pilz ausging ..ich habe im mom unfassbar viel Druck und auch psychisch t Hochbelastung ..deswegen habe ich das immer wieder vergessen . Heute morgen aber habe ich mich mal bewusst drauf konzentriert und gemerkt das die Scheide brennt (wenn auch nicht furchtbar doll und leicht gerötet ist sie auch) eigentlich wollte ich darauf hin ein Pilzmittel heut besorgen aber bin nun halt doch etwas verwirrt als ich just vor fun beim urinieren mal runter geschaut habe und gesehen habe das ich 2 Strahlen uriniere..
Ich könnte mich grade in den Arsch beissen das ich da bei der verfolgung der symptome nicht dran geblieben bin ich mein das brennen und die schwellung habe ich bestimmt schon ein halbes Jahr aber da es nicht wirklich sct mal shmerzt habe ich es bei meinem permalent stress einfach nicht ernst genommen. Auch den Sexversuch vor einem halben Jahr wo ich sehr dolle schmerzen dann hatte und abgebrochen habe dachte ich liegt mal wieder an irgendeiner Pilzinfektion..also was harmloses.
Nun mache ich mir aber doch sorgen nicht das dass ein Tumor ist ..dann war ich nicht nur selten dämlich sondern habe vllt auch meine Chancen gemindert mit dem Ignorieren des Problems...Also wenn ihr eine Idee habt oder davon schon mal gehört habt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen danke ^^



lg
 
warum wurde mein beitrag verschoben? Nein ich habe heute noch 2 Pürunfen morgen früh dann habe nun aber von 0 auf 100 wahnsinniges brennen und jucken dazubekommen plus brennen beim wasser lassen
 
Oben