Hallo!

Themenstarter
Beitritt
15.06.15
Beiträge
53
Liebe Forumsmitglieder,

obwohl ich schon seit Jahren hier mitlese, melde ich mich erst heute selbst an.
Dieses Forum und seine kompetenten Beiträge haben mir also schon desöfteren wirklich weiterhelfen können und ich freue mich, mich jetzt einmal selbst einbringen zu können.

Ich bin 35 und alternative sowie schulmedizinische Heilmethoden sind sozusagen ein Hobby von mir. Mich interessieren alle möglichen Zusammenhänge, auch Psychosomatik usw., wobei ich dabei eher undogmatisch bin und versuche von allem das Beste zu finden. Damit konnte ich schon das ein oder andere Wehwechen bei mir selbst erfolgreich heilen!:hexe:

Ich bin immer interessiert an neuen Dingen in diesem Bereich und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

LG
Nicka
 
Hallo Nicka,

Dieses Forum und seine kompetenten Beiträge haben mir also schon desöfteren wirklich weiterhelfen können und ich freue mich, mich jetzt einmal selbst einbringen zu können.
das freut uns sehr:)!

Schön, dass Du Dich nach längerem Mitlesen bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Du hinsichtlich Deines Anliegens viele hilfreiche Tipps bekommen wirst.

Auf einen interessanten Austausch -
liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben