Hallo alle zusammen :-)

Themenstarter
Beitritt
13.05.15
Beiträge
9
Ich, m, Mitte 50, aus der Region Winterthur, bin sehr an Gesundheitsfragen interessiert. Finde es sehr spannend, die "echten" Ursachen von Krankheits-Symptomen herauszufinden und damit mehr darüber zu erfahren, wie das Leben wirklich funktioniert.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte. Na dann, hoffentlich bis bald in irgend einer Form. :wave:

Lieber Gruss
ursachovix
 
Guten Abend ursachovix,

herzlich willkommen hier beim Forum...Hast Du bereits in den Dich interessierenden Bereichen gelesen?
Du kannst Dich gerne beteiligen und auch selber gerne threads in den passenden Rubriken starten.

Ich wünsche Dir einen regen Austausch und viel Interessantes zu lesen; natürlich auch gute Kontakte,

Alles Gute, mondvogel
 
Hallo mondvogel

Herzlichen Dank für das Willkommen :). Ja, ich bin dran, mich einzulesen und hab auch schon einen Beitrag in der Rubrik Burnout geschrieben. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.

LG ursachovix
 
Oben