Auch von mir ein Grüezi, Hoi, Hallo

Themenstarter
Beitritt
08.05.15
Beiträge
2
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum getroffen bei meiner (immer wieder aufs neue) Suche nach HFIlern (hereditäre Fructoseintoleranz).

Ich selber bin 33 und lebe seit fast 7 Jahren in der Schweiz (ursprünglich Deutsche).

Ich kenne bis jetzt niemanden (ausser meinem Bruder) mit (den Sypmtomen der) HFI.
Leider scheint der Defekt so selten zu sein, dass selbst erst mal Allgeimeinmediziner oder auch Spitalangestellte erst mal ins Schwitzen kommen, wenn sie davon hören (ging mir zumindest des öfteren schon so...)

Einen Test habe ich bis jetzt nicht machen lassen (aus finanziellen Gründen)- wohl aber schon mal ein Gespräch mit einem Stoffwechselexperten, welcher mir aus meinen Schilderungen schon quasi die HFI bestätigte.

Also falls sich hier mal ein HFIler "hinverirrt" oder ein Stoffwechselexperte /Genetiker - ich bin für einen Austausch offen. ;)
 
Oben