Probleme im Intimbereich nach HPV-Infektion

Themenstarter
Beitritt
04.05.15
Beiträge
1
Ich hatte HPV habe es aber erfolgreich behandelt. Vor kurzem begann ich wieder mit der Veregen Therapie jetzt habe ich Aphten kann das sein?
 
Hallo Tschuly,

anscheinend ist es nicht selten, daß durch die Behandlung mit Veregen auch die Haut reagiert:

...
Für die Behandlung äußerlicher Feigwarzen (Condylomata acuminata) stehen mehrere lokale Therapieverfahren zur Verfügung, deren Wirksamkeit schwer einschätzbar ist, da die Erfolgsraten in Studien bei den einzelnen Verfahren stark differieren. Alle können die häufigen Rezidive nicht verhindern und verursachen beträchtliche lokale Beschwerden. Ein Therapiestandard fehlt.

Unter der neuen Salbe mit Extrakt aus grünem Tee, VEREGEN, heilen äußerliche Feigwarzen innerhalb von 16 Wochen bei etwa 52% der Patienten vollständig ab, unter der Salbengrundlage allein bereits bei 35%. Die Angaben zu angeblich niedrigen Rückfallraten lassen sich nicht nachvollziehen.

Schwere Lokalreaktionen kommen unter dem Extrakt sehr häufig vor, insbesondere im Vulvabereich.

Klinische Studien zum Vergleich mit anderen Therapiemöglichkeiten fehlen.

Angesichts der unzureichenden Nutzendokumentation, hoher Spontanheilung und beträchtlicher Nebenwirkungen des Externums raten wir von dem Tee-Extrakt ab.
...
GRÃœNTEE-EXTRAKT (VEREGEN) GEGEN FEIGWARZEN (CONDYLOMATA ACUMINATA)

Soll denn Veregen regelmäßig wiederholt werden laut Anleitung?

Grüsse,
Oregano
 
Oben