Grüße aus NRW

Themenstarter
Beitritt
03.05.15
Beiträge
1
Moin

da es üblich ist sich vor zu stellen wenn man Neu ist also kurz zu mir:

Ich bin weiblich, fast 44 Jahre alt und seit nunmehr acht Jahren ziemlich neben der Spur. Die Schulmedizin steckte mich einfach in die Psycho Ecke und waren fertig mit mir, denn ich wollte ihre bunten Pillen nicht schlucken und die wollten nicht weiter an mir suchen.

Die Naturheilkunde brachte mich auch nicht entscheident nach vorne. Seit Dez letzten Jahres vertrage ich kaum noch was an Lebensmittel, werde immer dünner, habe zwar jetzt einige Dinge bei einer Ärtzin abklären lassen und sie sucht immer noch, aber ich steige durch das was wir schon haben nicht ganz durch bzw komme mit der Medikation nicht klar und erhoffe mir hier Aufklärung.

LG aus NRW

IbnTulum
 
Hallo IbnTulum,

wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne mehr und detaillierter über Deine gesundheitlichen Probleme berichten; vielleicht hilft Dir der Austausch weiter:).

Da Du von Unverträglichkeiten schreibst - in unserem WIKI findest Du vorab einige Informationen Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben