Darmentzündung durch DCNG/Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

eine Frage an alle die DNCG oder Allergoval nehmen/genommen haben. Die Wirkung ist toll und machte mich echt glücklich. Endlich etwas was wirkt.

Nun bekomme ich nach 3 Tagen Bauchweh. Ich möchte es so ungern absetzen :( kann das wieder Weg gehen oder gibt es einen Weg die Nebenwirkung zu umgehen ?

Ist das nur am Anfang so ?

LG in Danke

Jasper
 
Hallo Oregano,

Also ich nehme Allergoval. Die Wirkung ist super. Mir geht es schon nach 3 Tagen echt besser mit der HIT, aber leider bin ich mir recht sicher, dass die Bauchschmerzen/ evtl. Leichte darmentzündung damit zusammenhängen.

Vor einem Jahr hatte ich es gut vertragen. Dann würde die Gesundheit schlechte und die letzten beiden versuchen wieder Allergoval zu nehmen scheiterten am Darm.

Jetzt Versuch vier. Es wäre echt hart dass jetzt wieder absetzen zu müssen, besonders weil ich damit wenigstens mal problemlos Meinen Kalium/folsäure Mangel ausgleichen kann.

Das wäre dann wieder Pech Right ?!
 
Oben