Ein sonniges HALLO

Themenstarter
Beitritt
18.04.15
Beiträge
1
mein Name ist Waltraud und komme aus dem Osnabrücker Land :wave:
Ich habe heute morgen über Schlangenmittel recherchiert und bin rein zufällig auf euer Forum gestoßen und es hat mich sehr neugierig gemacht.

Über meine liebevolle Sheltiezucht - daher auch mein Usernahme - bin ich durch einen gravierenden Impfschaden eins meiner kleinen Welpen auf die Bioresonanzmethode gestoßen und bin total fasziniert davon über welche Alternativen Heilmöglichkeiten ich dadurch habe. Darüber hinaus habe ich im letzten Jahr eine homöopathische Weiterbildung in der Tierheilkunde absolviert und bin immer auf der Suche nach spannenden Heilmitteln. Es ist schön mit anzusehen, wie ich damit unendlich vielen Tieren helfend unterstützen kann.
 
Hallo liebe Tierfreundin
herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ein interessantes Thema die alternative Tierheilkunde, das interessiert auch mich und sicher noch andere hier im Forum.
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Oben