Hallo

Themenstarter
Beitritt
07.04.15
Beiträge
2
Hallo zusammen:wave:,

ich bin neu hier und habe schon ein wenig in dem Forum gestöbert. Ich heiße Anna und und freue mich dieses Forum entdeckt zu haben. Ich finde es wirklich sehr toll :)

Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Schulmedizin bei unerklärlichen Symptomen einem nicht helfen kann und dann alle Beschwerden als psychisch abstempelt. Solche Aussagen helfen einem nicht wirklich und können nur noch mehr schaden als nutzen. :-(. Es ist es wirklich super, dass es so ein Forum gibt, wo man sich mit Betroffenen austauschen kann und es bestätigt einem, dass man sich seine Beschwerden nicht einbildet und dass es vielleicht doch eine Erklärung gibt.

Viele Grüße

Anna
 
Hallo Anna,

Du bist uns als neues Mitglied im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Es ist es wirklich super, dass es so ein Forum gibt, wo man sich mit Betroffenen austauschen kann und es bestätigt einem, dass man sich seine Beschwerden nicht einbildet und dass es vielleicht doch eine Erklärung gibt.
- ja, so ist es;); wenn Du ein Anliegen hast, Dich austauschen möchtest etc. darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve:wave:

vielen Dank für die Willkommensgrüße:)

Liebe Grüße zurück :wave:

Anna
 
Oben