asu stellt sich nachträglich vor

asu

Themenstarter
Beitritt
13.05.14
Beiträge
1
Hallo ihr, :)

Ich bin weiblich, 46 Jahre alt.
Aufgewachsen als eine von drei Töchtern eines praktischen Ärtzeehepaares war ich in unserer Familie „die empfindliche“ in einer ansonsten robusten Familie - seitdem ich denken kann.
Schon als Kleinkind hatte ich eine besonders empfindliche Haut, hatte einen sehr labilen Kreislauf und einen anstrengenden Stoffwechsel und war auch psychisch sehr sensibel etc..
Die Antwort auf so gut wie alle Fragen war: „stell dich nicht so an“ oder das bildest du dir ein“. Und so dachte ich ganz lange Zeit auch, dass ich mich einfach ständig anstelle oder mir meine Befindlichkeiten und Probleme (physischer und psychischer Natur) nur einbilde und das Zähne zusammen beissen irgendwann schon helfen wird.

Inzwischen habe (Auslöser war wohl mein Brustkrebs mit anschließender klassischer Behandlung mit allen ihren Wirkungen & Neben- & Nachwirkungen - diagnostiziert Mitte 2012) ich da erfreulicherweise meine Einstellung geändert und interessiere mich sehr für gesund werden und bleiben mit Hilfe von NEMs. Aber das werde ich wohl an anderer Stelle hier ausführlicher posten.

Ich hoffe, wir sehen uns :wave:
 
Hallo asu

Hast Du niemals eine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten? Das ist schade und ganz bestimmt keine Absicht.
Sensibilität ist etwas, das in unserer Zeit sehr wichtig ist, das Leben aber nicht leichter macht.

Fasse doch Mut und berichte, wie es Dir heute geht und welche NEMs Dich interessieren. Ich habe mich auch lange Zeit mit NEMs befasst und fahre erst seit kurzem eine etwas andere Schiene.

Alles Gute!
Kathy
 
Oben