Themenstarter
Beitritt
13.02.15
Beiträge
66
Bonjour euch allen hier.

Ich bin 68 Jahre alt und lebe überwiegend in Marokko.
ich habe in den vergangenen vier Jahren zwei mal Hautkrebs (Basilom) und ein mal Lungenkrebs recht erfolgreich in den Griff bekommen, trotz vernichtender Prognosen der konventionellen Mediziner. Ich habe mich beschäftigt und aus der Flut an oftmals reichlich verwirrenden Info's im Internet, das heraus gelesen und zusammen getragen, was mir logisch erschien und für mich im Zusammenhang dann auch nachvollziehbar war.

Beim ersten Überlesen der vielen Berichte und Statements zu dem Thema alternative Krebsbehandlung hier im Forum, die allesamt nur bruchstückhaft der Realität entsprechen. werde ich, bin mit der Forums-Technik nicht so sehr vertraut, einen neuen threat eröffnen und ein wneig Klarheit in das Thema "Was ist Krebs" bringen.

Herzliche Grüße
Kenitra
 
Hallo kenitra,

sicher hast Du Dich in unserer Rubrik Krebs - Das Ende der Symptombekämpfung
bereits umgesehen; es gibt viele Informationen, und vielleicht kannst Du zusätzliche Hinweise besteuern.

Einige Beispiele:
https://www.symptome.ch/vbboard/krebs/87501-erste-hilfe-krebs-weiterfuehrende-infos.html
https://www.symptome.ch/vbboard/krebs/64093-wahre-ursache-krebs.html
https://www.symptome.ch/vbboard/krebs/19114-wachstum-kleiner-tumore-vitamin-b17-stoppen.html

Auch hier kannst Du gerne einmal reinschauen:
Krebs – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Krebstherapie im Spannungsfeld zwischen Selbstbestimmung und Leitliniendruck

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo kenitra,

da ich auch betroffen bin und ebenfalls nach Erklärungen und alternativen Behandlungsmöglichkeiten suche, bin ich ganz gespannt auf Deine Beiträge.

lg uriela
 

Ähnliche Themen

Oben