Hallo aus Zürich

Themenstarter
Beitritt
31.01.15
Beiträge
2
Hallo alle Zusammen :wave:,

Ich freue mich, mich seit Gestern Abend Mitglied des Symptome.ch Forums nennen zu dürfen.

Ich bin 42ig und beim googeln auf euch gestossen, von Berufswegen bin ich an Alternativen Methoden, Verfahren oder Anwendungen ergänzend zur Schulmedizin interessiert. Ich bin sicher hier den einen oder anderen Tip und viel Inspiration zu finden.
Ich glaube auch ein Aspekt die Symptombekämpung zu beenden, liegt darin unsere Lebensweise dahin zu führen/zu ändern so dass wir viel weniger Krank werden.
Gewisse Krankheiten lassen sich leider nicht vermeiden, da ist es schön zu wissen das es mittels Austausch und Anregungen Hilfe von einer Gemeinschaft gibt, das Leiden zu lindern, auch wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss.

Einen Schönen Sonntag Euch

Herzlich yinyang
 
Hallo yinyang, :)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern in den threads, und natürlich auch wertvolle Anregungen dabei. Wir freuen uns Dich als neues Mitglied zu begrüßen...

lieben Gruß, mondvogel
 
Oben