Hallo aus Düsseldorf :-)

Themenstarter
Beitritt
05.10.14
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

Ich komme aus Düsseldorf, bin 54, Ingenieurin und Tierheilpraktikerin - und zur Zeit noch in der HP-Ausbildung.
Demgemäß interessieren mich Gesundheitsthemen ohnehin :)
Mitgelesen habe ich schon hie und da, und über das Thema "Säure-Basen-Regulation" bin ich dann kleben geblieben, da mir die breit gefächerte Diskussion und der Umgangston gefielen.
Außerdem teste ich das gerade selbst aus.

Ich werde mich sicher noch in andere Bereiche einlesen...so viel für heute ;)

Abendliche Grüße, Schafgarbe
 
Guten Abend Schafgarbe, :)

ein herzliches Willkommen hier im Forum - wir freuen uns Dich als unser neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Lese Dich gerne ein, und eröffne gegebenenfalls eigene threads zu Deinen Anliegen.

Guten Abend, und lieben Gruß, mondvogel
 
Oben