HBSS, bekomm keine Infos über Kosten (in D) als Selbstzahler

Themenstarter
Beitritt
29.09.12
Beiträge
1.043
Hallo

Bin gerade etwas frustriert über ein Thema was ich demnächst angehen wollte.
Habe vor drei Tagen in einer nuklearmed. Abteilung angerufen, die meinten ein HBSS wäre als Selbstzahler möglich und als ich nach den Kosten gefragt habe meinten die, sie fragen nach und rufen dann zurück. Bis heute aber keinen Rückruf/Antwort erhalten.
Allerdings muss ich das jetzt bald wissen bevor ich einen Termin vereinbare, da ich demnächst im privaten Bereich eine andere mit hohen Kosten verbundene Entscheidung treffen muss.

Hat jemand von euch eine Idee was sowas kostet wenn man selber zahlt? Untersuchung und Befund würde damit verbunden sein, Auswertung kann ich woanders wahrscheinlich kostenlos machen lassen.

Danke und lg

catlady
 
Oben