Ich mach's kurz ...

Themenstarter
Beitritt
22.08.12
Beiträge
8
Hallo :wave:
so lustig wie dieser kleine Smiley winkt, ist mir gar nicht ...

Okay, ich bin hier schon relativ lange registriert, habe aber, soweit ich mich erinnere, noch nichts geschrieben. Ich lebe in BW, bin neunundfünfzig Jahre alt und eine Frau:)
Durch eine Infomail von Marcel bin ich wieder an dieses Forum erinnert worden; und da es mir seit einiger Zeit sowohl physisch, als auch psychisch recht schlecht geht, werde ich versuchen hier ein wenig Unterstützung zu bekommen.

Grüße euch alle - und - man liest sich in den entsprechenden Threads ... :)
Teebeutelchen
 
ich mach's kurz ...

Hallo Teebeutelchen,

wir hoffen, dass wir Dich bei der Bewältigung Deiner Probleme ein wenig unterstützen und aufbauen können; es gibt ganz bestimmt Mitglieder, die Dir zur Seite stehen:).

Trotz allem Leid, mit dem Du Dich derzeit auseinandersetzen musst, freuen wir uns, Dich jetzt kennenzulernen, nachdem Du schon eine ganze Weile Mitglied im Forum bist:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben