Fluse stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
13.06.14
Beiträge
71
Hallo, mein Thema ist CFS und MSF und auch andere Folgeerkrankungen, wie Angststörrung usw.

Ich hoffe hier nach jahrelangen Fehldiagnosen und langem Leidensweg Antworten zu finden und wieder Lebensqualität zu finden.

Ich werde noch über meine Symptome berichten.

Viele Grüße an Euch alle und Hilfe und Gesundheit in Fülle.

Die fluse
 
Hallo fluse,

wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, wieder Lebensqualität zu erreichen:). Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne Näheres über Deine Symptome berichten.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve, danke für die Begrüßung.

Ich werde mich mit Fragen an Euch richten, sobald es mir etwas besser geht und ich mich von dem Rückfall erholt habe.

Ganz liebe Grüße von der fluse
 
Oben