Versteifungsoperation Erfahrung mit Cages?

Themenstarter
Beitritt
02.05.14
Beiträge
4
Bei meiner Tante soll eine VersteifungsOp durchgefürhrt werden. Der behandelnde Arzt will Cages einsetzen (Erklärung hier)

Hat jemand damit schon Rrfahrungen gesammelt?
Ist der Eingriff überhaupt ausgereift? Gibt es auch Nachteile gegenüber der Klassischen Methode?

lg,
Schakal
 
hallo schakal ,

wenn auch etwas verspätet ;) herzlich willkommen im symptome .ch forum:wave:

bei der versteifungsoperation mit cages (ein geformter platzhalter ) scheint es wohl ,das er die natürliche (physiologische) höhe des bandscheibensegments (besser) herstellt .

aber vielleicht antwortet ja noch jemand der aus eigener erfahrung deine fragen beantworten kann .

alles gute für die tante ,
lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben