Mit dem Latein am Ende, auch die Ärzte

Themenstarter
Beitritt
06.05.14
Beiträge
9
Hallo zusammen

Ich möchte mich hier nur kurz vorstellen.
Die symtome und so werde ich im anderen Thema/ unterordner dann mal auflisten :)

Also, ich bin 26 Jahre alt und war früher ein sehr lebensfroher positiver Mensch. Doch nach all dem bin ich immer mehr in micj gekehrt und verzweifelt. Meine Ärzte finden nix / glauben mir nicht
Wenn die doch nur 1 tag in meiner Haut stecken würden!

Ich habe eine Histaminintoleranz, die aber durch nen Heilpraktiker bestätigt. Seit dem gehts meiner Verdauung und den Angstzuständen schon wesentlich besser!
Halte seit ein paar Monaten strickte Diät.

Ich würde mich freuen wenn hier ein paar wertvolle tips kommen, gerne gebe ich auch meine Erfahrung mit HI, LI und Ernährung weiter.

Liebe Grüsse
Nynaeve
 
Oben