Wo komplett durchchecken lassen?

Markus23

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
19.01.14
Beiträge
47
Wo kann man sich mal komplett durchchecken lassen und am Ende des Tages auch noch eine Diagnose, wie z.B. CFS bekommen?

Ich bin das Arzt gerenne leid, die einzelnen Ärzte machen immer nur ein paar vereinzelte Untersuchungen und sagen dann Sie sind gesund bzw. "Ist wohl Psychosomatisch",

ich bin seit über 3 Monaten schon bettlägerig und arbeitsunfähig, das kanns doch nicht sein...
 
Es kommt darauf an wo Du wohnst und ob es möglich ist, eine gewisse Strecke zu fahren oder gefahren zu werden.

Die Diagnoseklinik München z. B. checkt Dich von oben bis unten komplett durch. Auch die Charité wäre da eine gute Adresse.
 
Mir ist keine andere Stelle bekannt, sonst hätte ich diese natürlich aufgezählt.
 
hey danke,

ich wohne sogar in München, dann frag ich gleich mal bei der Diagnoseklinik München nach!
 
"komplett durchchecken" gibt es nirgends. Es gibt hunderte von Möglichkeiten und Varianten warum du so Müde bist dass du um eine Ärzte-Odyssee nicht herumkommst, es sei denn du findest mit Glück beim ersten Doc heraus wo dein Problem liegt. Warst du schon beim Endo?
 
Oben