Guten Tag

Themenstarter
Beitritt
23.02.14
Beiträge
6
Hallo,

ich bin Anna und im Sommer werde ich 22. Ich habe im letzten Jahr mein Abitur mit nem Durchschnitt 3,2 gemacht. Mit müh und Not. Von Halbjahr zu Halbjahr hieß es ich würde nicht versetzt werden. So ging der Stress immer los.. Bewerbungen schreiben, ALG 2 anmelden (da ich Schülerbafög bekam) und und und. Aber letztlich immer wieder geschafft gerade so. Derzeit suche ich eine Ausbildung im medialen Bereich. Nur ist das in meiner Gegend nicht sehr vertreten (3 Stellen gibt es). Aber weg ziehen will ich auch nicht.. Am Montag habe ich eine Probewoche. Mal sehen.. ;) Vielleicht wird es was und ich bin besser als die anderen.. :eek:)

Ich bin hier, weil ich es durch Google erfahren hatte und schon mal einen Thread gelesen hatte.. Meine Ärzte tun nichts. Deshalb frage ich mal euch. Findet ihr gleich in der "Was könnte mein Problem sein" Abteilung.


Danke, danke für die Aufmerksamkeit! :danke:
 
Hallo AnnaMeis,

schön, dass wir Dich in Deinem Vorstellungsbeitrag kennenlernen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass wir Dir hinsichtlich Deiner gesundheitlichen Probleme weiterhelfen können:).

Viel Erfolg in der Probewoche;) - ich drücke die Daumen -

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben