Unentdeckte Zöliakie

Themenstarter
Beitritt
23.01.14
Beiträge
23
Grüß Euch,

ich bin 39 fast und sehe noch immer jünger - ich habe den Körperbau eines 14-jährigen und wirke auf viele abgemagert. Ich wohne seit über 10 Jahren in den Alpen, vorher im Alpen-Vorraum; meine Familie wohnt über 100km weg und ich bin in einer WG mit einem medikamenten-abhängigen Freund, was mich oft seelisch mit traumatisiert hat. Eigentlich helfe ich oft mit meinem Wissen oder meinen Taten den andren ringsum, nur gibt es auch für mich Situationen, in denen ich alleine nicht klar komme. Ich freue mich, dass ich mich bei Symptome.ch angemeldet habe.
 
Hallo Malve,

noch kenne ich mich nicht so gut aus, aber die Hoffnung besteht auf eine LInderung meiner Beschwerden.
Ich freue mich auch auf Antworten von seiten der User im Forum.
Schönen Tag noch erstmal

Marcello
 
Oben