Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
16.12.13
Beiträge
3
Hallo hier im Forum

Hier gefällt es mir sehr gut. Die Menschen sind freundlich und höflich, und es gibt viel Faktenwissen.

Ich bin gut 50 Jahre alt, habe mein Leben davon geträumt und daran gearbeitet, meine psychischen Probleme (Dysthymie) und einiges an Neurosen zu bewältigen und glücklich zu sein. Nun bin ich so glücklich und zufrieden mit mir, wie ich es mir gewünscht hatte und nicht vorstellen konnte.

Und seit Jahren bin ich irgendwie krank. Das sollte so nicht sein. Ich will soviel machen. Ich habe jetzt einen Arzt gefunden, mit dem ich reden kann, und will nicht viel auf einmal ausprobieren. Doch eventuell schreibe ich das Wochenende einen Beitrag über meine gesundheitlichen Probleme, um Eure Meinungen zu hören.

Eines ist gewiss: Es gibt vieles, was ich nicht weiß und andere hier im Forum wissen.

Liebe Grüße

Monieka
 
Hallo Monieka,

dass Du Deine psychischen Probleme überwinden konntest und nun glücklich und zufrieden bist, ist wunderbar; wenn sich die gesundheitlichen Beschwerden auch noch klären ließen, wäre alles perfekt:) - vielleicht können wir Dir dabei helfen. Du darfst in der passenden Rubrik gerne Näheres berichten.

Wir freuen uns, dass es Dir im Symptome-Forum gefällt und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben