Hallo von Lara

Themenstarter
Beitritt
22.01.14
Beiträge
1
Hallo,
ich bin die Lara aus Berlin und 28 Jahre alt. Ich arbeite mit älteren Menschen zusammen und finde es wichtig, ihre Probleme ernst zu nehmen und zu überlegen, was sie für Beschwerden haben könnten. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch.
Liebe Grüße
 
Hallo Lara,
ich finde es schön,dass du das Forum gefunden hast und freue mich schon über einen Austausch.
Du hast dir einen sehr anstrengenden und verantwortungsvollen Beruf( Pflegerin?) ausgesucht.
Deine Zeilen,dass du die Probleme der älteren Menschen ernst nimmst,freut mich persönlich sehr.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kraft im Umgang mit älteren Menschen.

Liebe Grüße
Wildaster
 
Hallo Lara,

wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Aufgrund Deiner wichtigen und wertvollen Tätigkeit wäre vielleicht diese Rubrik Leben im Alter - Das Ende der Symptombekämpfung für Dich von Interesse; vielleicht kannst Du Dich dort mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen
einbringen und Dich austauschen:).

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben