Kurzvorstellung

Themenstarter
Beitritt
11.01.14
Beiträge
2
Hallo, ich bin hier, weil ich nicht mehr nur Symptome behandeln lassen möchte, sondern ganz "stimmen" will. Habe jetzt mehrfach Kiefergelenksprobleme gehabt usw., des Öfteren "CMD" bzw. MAP zur Diagnose bekommen. Da ich einige Zeit privat versichert war, fiel mir auf Hinweis einer Freundin auf, dass es häufig, beinahe immer so lief: Zahnarzt, Orthopäde, Physiotherapie, in dieser Reihenfolge. Sehe dieses jetzt endlich in einem zusammenhängenden Licht, andere Begleiterscheinungen sowieso. Deshalb ist für mich dieses Forum sehr interessant.
 
Hallo cielarko,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Näheres über Dein Anliegen schildern möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen, in dem Du Dich austauschen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben