Pillenpause und 26. Zyklustag?

Themenstarter
Beitritt
23.06.07
Beiträge
11
Hallo,

ich muss bald einen ACTH-Test durchführen lassen. Mein Arzt meinte, dass ich für diesen Test die Antibaby-pille für einen Monat nicht nehmen darf und dass ich am Tag des Testes den 26. Zyklustag "erwischen" muss. Was ist damit gemeint???
Wie berechne ich diesen 26.Zyklustag ???

Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet...danke.

Gruß

Miran
 
Hallo Miran

Der 1. Tag der Blutung ist der 1. Zyklustag.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Miran,

der erste Tag des Zyklus ist der erste Tag der Periode. Nun musst Du einfach von diesem ersten Tag bis auf 26 zählen.


Liebe Grüße.

Heather
 
Der erste Zyklustag ist der Tag wo eine für dich normal starke Blutung eingesetzt hat.
Schmierblutungen zählen nicht.
 
Hallo Sternchen, Pita und Heather,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Gruß
Miran :)
 
Oben