Silber in Zahnfüllungen und Autoimmunkrankheiten

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
oje...jetzt bin´s schon wieder ich...:D
Ich hoffe, Ihr kriegt nicht langsam ´ne Überdosis von mir...:D
Im Buch von Mutter fiel mir öfters auf, dass wohl besonders das Silber in Zahnfüllungen (in Goldlegierungen, auch Amalgam...) sehr stark im Verdacht steht, Mitauslöser von Autoimmunkrankheiten zu sein...
Das ist sehr erschreckend...
Das Silber ist bei mir zweitgrößter Bestandteil meiner Goldfüllungen, dann noch so tolle Stoffe wie Kupfer, Zn und Iridium.
Hat hier jemand starke Verbesserungen erfahren, nachdem er Goldfüllungen entfernen lassen hat?

LG
annouk
 
Gold nach Amalgam?
Du weißt hoffentlich, dass das nicht so toll ist?

Aggressivität Ursache wahre ist Gold

Zu Silber schreibt Daunderer in seinem Buch:

Silber schädigt die Sehnen, Gelenkknorpel und Gelenke und verstärkt die Giftigkeit der anderen Amalgambestandteile.
Silber ist die Schmerzkomponente, es ist das Messer oder der Stachel im Körper.
Quecksilber führt zu schmerzfreien Nervenschäden, Silber jedoch zu extrem schmerzhaften Nervenschäden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne,
ja, mittlerweile weiß ich, dass das sehr ungünstig ist.
Der ZA, der das vor 10 Jahren gemacht hat, wußte es damals wohl auch nicht, er hat sicher gedacht bei "Bio"-Gold :holzhack: kann ja nichts "schiefgehen".
Außer dem Namen Bio ist da absolut nix Bio dran!!!:holzhack:
Deshalb sollen die auch raus!
LG
annouk
 
Oben