Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
16.09.13
Beiträge
1
Hallo, ich bin weiblich, 55 Jahre von Beruf Erzieherin. angemeldet habe ich mich, weil ich mich zur Zeit Krank fühle, aber die Ärztin keine körperlichen Ursachen findet. Ich vermute bei mir einen aktiven Epstein Barr Virus, die ersten Blutuntersuchungen aber nichts ergeben haben.
 
Hallo moenchaufdemberg,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen.

Hinsichtlich EBV könntest Du Dich vielleicht hier schon mal informieren:

https://www.symptome.ch/vbboard/virusinfektionen/23394-chronischer-ebv-virus-weiss-spezialist.html

In dieser Rubrik findest Du weitere Threads zum Thema:

Virusinfektionen - Das Ende der Symptombekämpfung

Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Hinweise bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben